Unser Hofladen

Nach langem grübeln und überlegen haben wir uns 2019 dafür entschieden einen kleinen Bereich unser Scheune zum Laden auszubauen.

Der Aufbau eines solchen Geschäfts ist ein längerer Prozess mit einigen Herausforderungen. Wir hatten noch keine Erfahrungen in dem Bereich und mussten uns erst passende Arbeitsabläufe und Fähigkeiten aneignen. Es musste eine Produktpalette und die passenden Partnerbetriebe gefunden werden.

Nicht zuletzt mussten wir euch von unserer Qualität und unserem Angebot überzeugen. Uns wurde jedoch schnell klar, dass wir uns richtig entschieden haben. Der gewonnene Austausch und Kontakt zu euch bereichert unsere Arbeit sehr!

Wir wollen den Bereich deshalb auch weiter ausbauen. So wächst das Angebot und unser Laden mit jedem eurer Besuche weiter. Kommt gern vorbei! Öffnungszeiten: Montag - Freitag 13-18 Uhr Samstag 8-12Uhr